Firmspendertreffen, 27. März 2020

Du lernst deinen Firmspender kennen und kommst mit ihm ins Gespräch. Dein Firmspender ist; Dr. Agnell Rickenmann, aus Solothurn. Matura in Einsiedeln, Studium in Theologie und Philosophie in Rom und Strassburg. 1989 wurde Agnell Rickenmann zum Priester geweiht. 1990–1993 war Agnell Rickenmann Vikar an der Dreifaltigkeitspfarrei in Bern. Er hatte verschiedene Pfarrstellen und Dekanatsleitungspositionen inne, und nahm akademische Lehrtätigkeiten an den Universitäten Lugano und Luzern wahr.2001–2006 war Agnell Rickenmann Generalsekretär der Schweizer Bischofskonferenz. Er ist Domherr des Standes Solothurn und Mitglied im Bischofsrat. Agnell Rickenmann ist aktuell hauptamtlich als Regens im Seminar St. Beat Luzern tätig.

Der Anlass findet am Abend im Bruder Klaus (Alpenstrasse 20) statt. Die genauen Zeiten und Gruppeneinteilungen folgen noch.

 

 

Jugendarbeit

Info
Events
Veranstaltungskalender
Jugend Kriens
Wer wir sind

Firmbegleiter

Kath-kriens.ch
Login